Wie schön, dass du hierher gefunden hast.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jede Frau die Art Liebesbeziehung führen kann, die sie sich im Herzen wünscht – und dass du selbst der Schlüssel dafür bist. Ich liebe es, Frauen auf diesem Weg zu begleiten und stelle dir hier gerne die Wege vor, auf denen wir gemeinsam reisen können.

So kannst du 2022 mit mir arbeiten:

Ex oder Liebe - Workshop

In weniger als zwei Stunden zur Klarheit deines Herzens.

Du hast dir genug den Kopf zerbrochen und Gedanken gewälzt. Versucht, abzuwägen, was die richtige Entscheidung ist. Es ist Zeit, dass dieses Gedankenkarussell endlich zur Ruhe kommt, oder?

In weniger als zwei Stunden kannst dieses mühsame Hin und Her ein Ende haben – und du eine klare und eindeutige Richtung, in die du gehst.

Liebesgeheimnis - Workshop

Der Name ist Programm – in diesem Workshop lernst du im Selbststudium, die Geheimnisse einer lebendigen Wachstumsbeziehung zu entschlüsseln.

Die meisten Frauen haben nie gelernt, wie Partneranziehung und Liebe wirklich funktionieren und müssen erst in der Tiefe deren Prinzipien verstehen - UND sie brauchen einen Umsetzungsplan für ein wirkliches NEU LERNEN. Hierfür habe ich diesen Workshop entwickelt.

INTU Love - Online Kurs inkl. Live Calls

Der Kurs, um akut Herzschmerz zu überwinden, den eigenen Anteil am Scheitern zu erkennen und zu transformieren und zurück zu finden zu deiner natürlichen Leichtigkeit und Anziehungskraft.

In drei zusätzlichen Gruppen-Coaching-Calls begleite ich dich persönlich zu deinen individuellen Themen.

Herzmagnet

Eine soulfull Journey zu dir selbst, deiner natürlichen Weiblichkeit und einer klaren und integren Ausstrahlung als Basis für eine integre und wertschätzende Partnerschaft.

KENNEN und KÖNNEN sind unterschiedliche Dinge – in diesem 8-wöchigen Coaching Programm geht es um Verkörperung und darum, Altlasten zu integrieren und das Gold freizulegen, das schon seit jeher in dir wohnt.

Traumfrauen Masterclass

Diese einzigartige 10-wöchige Masterclass lässt keinen Stein auf dem anderen. Sie ist für Frauen, die ready sind für eine tiefe und transformative Begegnung mit sich selbst. „Die Masterclass ist wie neu laufen lernen nach einem Unfall“, so sagen Teilnehmerinnen, und mit Worten kaum zu beschreiben.

Wer ein neues „Normal“ etablieren und sich als Frau wieder spüren und aktiv alle Lebensbereiche bewusst und integer gestalten will, ist hier richtig. Aktuell ist die Traumfrauen Masterclass nur auf Bewerbung möglich.

Jessica Samuel
Autorin
Systemische Beraterin
Coach