Wie schön, dass du hierher gefunden hast.

Entweder du wirkst - oder du sitzt fremden Geschichten auf und lebst an deinem Wesenskern vorbei. Ich liebe es, Menschen wirksam zu machen und stelle dir hier gerne die Wege vor, auf denen wir gemeinsam reisen können.

So kannst du 2022 mit mir arbeiten:

Liebesgeheimnis - Workshop

Der Name ist Programm – in diesem Workshop lernst du im Selbststudium, die Geheimnisse einer lebendigen Wachstumsbeziehung zu entschlüsseln.

Die meisten Frauen haben nie gelernt, wie Partneranziehung und Liebe wirklich funktionieren und müssen erst in der Tiefe deren Prinzipien verstehen - UND sie brauchen einen Umsetzungsplan für ein wirkliches NEU LERNEN. Hierfür habe ich diesen Workshop entwickelt.

1:1 - Mentoring

Es ist möglich, Jessica Samuel für ein exklusives, persönliches Mentoring über sechs Monate zu buchen. Plätze hierfür werden nur nach Bewerbung vergeben.

Wenn für dich jetzt eine
diskrete und individuelle Begleitung durch Jessica dran ist, dann stelle hier deine Anfrage und teile dein Warum mit uns: teresa@jessicasamuel.de 

Jessica Samuel
Autorin - Speakerin - Mentorin
Expertin für Wirksamkeit