Hallo Mensch!

Jessica Samuel steht für Wirksamkeit und Lösungen

Transformierte Partnerschaften, berufliche Übergänge von der „unabkömmlichen“ Angestelltenposition in erfolgreiche Selbstständigkeit, Umsatzvervielfachung als Unternehmerin, Ausbau der Wirksamkeit in Führungspositionen – wer mit Jessica Samuel arbeitet, lässt keinen Stein auf dem anderen, erzielt entscheidende Durchbrüche, um mehr be-wirken – und kommt weiter, als er sich vorstellen konnte.

 

Sie hat bereits zehntausende Menschen in Workshops und Seminare, Coachings, Vorträgen und als Bestseller-Autorin inspiriert und dabei unterstützt, wirkungsvoller zu sein in jeglicher Form.

 

Als gefragte Interview-Partnerin bringt Jessica Samuel Zusammenhänge blitzschnell und anschaulich auf den Punkt und stellt gangbare Lösungen vor.

 

„Jeder will immer etwas bewirken, egal, ob du ein Land regierst, deine Mitarbeiter in der Firma motivieren magst oder willst, dass dein Kind mehr Gemüse isst. Und wer mit dem, was er will, nicht erfolgreich ist, darf erkennen, was ihm oder ihr im Weg steht, um es zu lösen und (wieder) wirkungsvoll zu sein. Das ist der Part, bei dem ich ins Spiel komme.“

 

Anfangs hat Jessica sich dabei auf Partnerschaft und Beziehung beschränkt, doch mit der Zeit wurde immer deutlicher, dass sich die Ergebnisse ihrer Arbeit weit über diesen engen Rahmen hinaus zeigen. Mittlerweile suchen Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Unterhaltung und Politik ihren Rat und sie steht mit ihrer Expertise und ihrem Know-How für alle Belange zur Verfügung.

 

„Wir können es uns nicht mehr leisten, so weiterzumachen wie bisher. Überall bröckeln Systeme, brechen Sicherheiten weg und Menschen verschleudern Ressourcen in ergebnislosen Kämpfen. Wer lernt, wirksam zu sein, trägt zum Wandel unserer Gesellschaft und unserer Welt bei. Im Kleinen wie im Großen.“  

Jessica Samuel
Autorin - Speakerin - Mentorin
Expertin für Wirksamkeit