Start jederzeit möglich!

In weniger als einer Woche helfe ich dir dabei, Liebe neu zu denken und das Geheimnis lebendiger Wachstumsbeziehungen zu entschlüsseln. Denn den wenigsten Frauen ist klar, dass ihr größtes Kunststück darin liegt, einen interessierten Mann erfolgreich zu vergraulen!

Die oft unbequeme Wahrheit...

...warum deine Partnerschaften nicht so liebevoll, innig, verbindlich und wertschätzend verlaufen, wie du es dir wünschst oder warum du gefühlt immer um Liebe kämpfen musst?

Es hat mit DEINER Frequenz zu tun.

 

Die meisten Frauen sehnen sich nach mehr Liebe in ihrem Leben – und strengen sich dafür enorm an. Sie versuchen mit großer Anstrengung oder Kompromissbereitschaft, diese Liebe oder mehr Sicherheit, Anerkennung oder Verbindlichkeit von ihrem Herzensmann zu erreichen – und erleben trotzdem immer wieder Zurückweisung und fühlen sich dadurch schlecht.

 

Dabei ist gerade jetzt eines wichtig: Deine Energie!

Denn der Schlüssel zu einer erfüllten Liebesbeziehung liegt in deiner Frequenz.

 

Wenn du das erkannt und verstanden hast, kannst du deine Beziehungserfahrungen wandeln.

Ich bin Jessica

Design ohne Titel (15)

...und das wichtigste, was du über mich wissen musst: Ich bin eine ganz normale Frau, die weder eine besonders glückliche Kindheit noch besonders viel „Glück“ mit Männern hatte, im Gegenteil: Bis ich begonnen habe, neu zu denken, war die längste Zeit in meinem Leben alles „Kampf“ – Kampf um Liebe, Anerkennung, die finanzielle Existenz.

Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit den Prinzipien von Liebe & Partneranziehung – und scheiterte trotzdem immer wieder.
Als der letzte Mann, in den ich verliebt war, sich schon nach zwei Monaten von mir getrennt hatte, begann ich den Zusammenhang zwischen meinen Erfahrungen und meinen Vorannahmen zu erforschen und änderte mein Denken und Herangehen grundlegend.

Heute bin ich Mama, verheiratet mit diesem letzten Ex, erfolgreiche Autorin und Unternehmerin. Wir führen seit Jahren eine lebendige Wachstumsbeziehung, in der ich immer mehr erlernte Begrenzungen und Schichten ablegen und zu der Frau werden und stehen darf, die ich in Wahrheit bin.

Ich liebe es, Frauen, die vor denselben Herausforderungen stehen, dabei zu begleiten, ihre natürliche Anziehungskraft zu entfalten und die Art Liebesbeziehung zu etablieren, die sie sich im Herzen wünschen – mit sich selbst UND dem Mann ihrer Wahl. Und ich bin glücklich und dankbar, erleben zu dürfen, wie diese Frauen dadurch auch in anderen Lebensbereichen mehr Qualität, Freiheit und Wertschätzung erlangen.

Die Wahrheit ist

Die meisten Frauen haben nie gelernt, wie Partneranziehung und Liebe wirklich funktionieren und müssen erst in der Tiefe deren Prinzipien verstehen - UND sie brauchen einen Umsetzungsplan für ein wirkliches NEU LERNEN.

ICH BIN GANZ EHRLICH ZU DIR

Ich möchte da in der Tiefe mit dir arbeiten. Ich möchte wirkungsvoll und nachhaltig deine unbewussten Programmierungen shiften und eine neue Qualität an Beziehung in deinem Leben etablieren – sowohl INTERN mit dir selbst als auch im Außen mit dem Mann deiner Wahl.

Und das am liebsten in der Traumfrauen Masterclass oder im Herzmagnet oder in der Pure Love Academy.

Allerdings wissen wir beide, dass man für eine solche Reise erstmal die Konzepte in der Tiefe erkannt und verstanden haben muss, bevor man gemeinsam eine solche Reise antritt.

 

Aus diesem Grund habe ich Folgendes entwickelt:

In diesem 5-tägigen Workshop erkläre ich dir alles darüber, wie Liebe und Partnerschaft funktioniert und wie du dich selbst in die Frequenz bringst, die eine lebendige, integre Partnerschaft ermöglichtmit dir selbst UND dem Mann deiner Wahl.

Ich werde das so detailliert und offen machen, wie ich das zu diesem Preis noch nie getan habe, da dieses Wissen bisher nur den Frauen in meinen 12k+ Programmen vorbehalten war.

Am Ende dieses Workshops wirst du zwei wichtige Punkte für dich erreicht haben:

1

Ein tiefes Verständnis für die Bedeutung und Wirkung DEINER Energie und Frequenz im Kontakt und Sein mit einem (potenziellen) Partner

1 (1)

Einen klaren Implementierungsplan, um deine Partneranziehung sofort zu verändern.

All das machen wir, um ein neues Level an Klarheit, Bewusstheit über deine Beziehungsmuster und Liebe in deinem Leben zu aktivieren.

Denn den wenigsten Frauen ist klar, dass ihr größtes Kunststück darin liegt, einen interessierten Mann erfolgreich zu vergraulen!

Soulmates

Design ohne Titel (12)

REBECCA

Jessica war und ist für mich eine Inspiration und war während der Coachingzeit gleichzeitig mein doppelter Boden und die Person, die mich in meine neuen Liebesmuster gepusht hat. Sie hatte immer mein Ziel im Blick, auch wenn ich selbst rebelliert hatte und aufgeben wollte. Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar.

Ein paar Wochen nach Ende meines Coachings bin ich mit meinem Freund zusammengekommen - von dem ich nicht mal gedacht hätte, dass so ein Typ Mann in meinem Umfeld existiert, der genau die Art von Beziehung, Familien- und Arbeitsleben leben möchte, wie ich es mir vorstelle. Und auch noch Lust auf eine erfolgreiche Freundin hat. Beziehung ist für mich keine Qual und Drama mehr, sondern leicht und liebevoll. Mein Freund treibt die Beziehung und Familienplanung voran und ich werde regelmäßig angesprochen, was ich denn getan bzw. wie viel Glück ich ja hätte, so eine tolle Beziehung zu führen.

KUNDENSTIMMEN AUS DEM WORKSHOP

Kundenstimme2
Kundenstimme3
Kundenstimme4
Kundenstimme1
Liebesgeheimnis_Workshop_transparent Kopie

Das Liebesgeheimnis

In weniger als einer Woche helfe ich dir dabei, Liebe neu zu denken und das Geheimnis lebendiger Wachstumsbeziehungen zu entschlüsseln.

Deine Investition

Deine Investition

247€

Sei bereit für die wahre Liebe

FAQs

Jessica Samuel life coaching

Am Höhenberg 22a
82327 Tutzing