3 Vidotrainings für absolute Klarheit, weshalb du weniger wirkst als möglich ist – und wie du das änderst.

Wirken - JETZT

Sichere dir jetzt deinen 3-teiligen Videokurs
und steigere jetzt sofort deine Wirksamkeit!

Du willst jetzt sofort mehr be-wirken, und zwar aus ganzem Herzen

Beruf, Partnerschaft oder etwas ganz anders – du spürst, dass dein Einsatz relevant ist und möchtest ohne Energieverlust, dafür mit Klarheit und Gewinn für alle Beteiligten vorankommen

Mit meiner Expertise willst du die größten Hemmnisse deiner natürlichen Wirksamkeit enttarnen und konkrete Anregungen direkt umsetzen.

Trag dich jetzt ein und sichere dir deinen Videokurs für 0€

Hej, ich bin Jessica

Ich bin Bestseller-Autorin und Expertin für Wirksamkeit.

Seit Jahren begleite ich Menschen dabei, aus dem Herzen heraus zu wirken. Lange Zeit habe ich mich dabei auf Frauen und das Thema Liebe & Partnerschaft beschränkt, obwohl die Auswirkungen einer Zusammenarbeit sich immer auf sämtliche Lebensbereiche erstreckt haben. Weil da enorme berufliche Veränderungen möglich waren, finanzielle Verbesserungen, mehr Verantwortung, Erfolg, Wertschätzung, Wirksamkeit, Freizeit oder Umsatz, suchten auch Menschen aus Wirtschaft, Sport, Unterhaltung und Politik meinen Rat und so begleite ich nun jeden, der den Wunsch danach hat.

 

Ich stehe für Klarheit, Integrität und Lösungen. Wer wirken will, muss erkennen, was genau gerade abläuft – im Außen wie im Innen – und das lösen, was ihn oder sie am Wirken hindert. Beides ist meine absolute Geniezone - ich mag dabei keine Zeitverschwendung, hab einen brillanten Bullshit-Story-Detektor und komme bei meinem Gegenüber blitzschnell auf den Punkt.

IntuLOVE Coaching LLC

2880W Oakland Park BLVD - Suite 225C
33311 Oakland Park, FL. US