Nimm deinen Thron ein, Liebe.
Es ist Zeit, all das aus deinem Leben zu verabschieden, was dir nicht länger dient.

Jessica Samuel ist bekannt aus

Jessica Samuel ist bekannt aus

Es ist Zeit, all das aus deinem Leben zu verabschieden,
was dir nicht länger dient.

Unsägliche Glaubenssätze, fremde Bullshit-Stories, Opfer-Gewohnheiten.

Viele davon unbewusst liebgewonnen und vertraut, und doch dürfen sie jetzt weichen, losgelassen und du darfst sie in Liebe, Konsequenz und Klarheit ablösen.

Es ist Zeit für Transformation.

Wie eine Alchemistin verwandelst du den Schmerz und die Dramen deiner Vergangenheit in Gold. Du veredelst, was in dir wohnt und verdient, noch besser zu werden und darfst all das als deine Krone tragen, strahlend und mit aufrechtem Haupt.

 

Das klingt groß – und das ist es auch.

 

Bist du bereit, dein Schwert zu ziehen und deine edelsten Fähigkeiten zu trainieren?Nicht für die Schlachtfelder des Ego, sondern für das Feuer der Nähe?
Wenn dein Herz jetzt „JA!“ ruft, ist das „wie“ nicht mehr wichtig.Ich geb dir dennoch ein paar Schlagworte dazu rein.

Das erwartet dich in RISE

INNER CHILD ARBEIT
Nicht die halbe Tröste-Variante. Sondern die, in der du die Rolle einer liebe- und verantwortungsvollen Erwachsenen etablierst und in Führung gehen kannst, so dass dein inneres Kind nicht länger am Rockzipfel eines Mannes kleben muss. Lerne, DIR wirklich nah zu sein und dort Sicherheit und Vertrauen zu finden.

Lerne, wie du dich herausholst aus deinen Begrenzungen. Lerne dich lieben. Und halten. Dich bestärken und entfesseln. Dich nähren und ausrichten.

AHNENARBEIT
Du brauchst Wurzeln, um deine Flügel auszubreiten. Dafür darfst du dich aussöhnen mit Vater und Mutter, deinem Frauen- und Männerbild, und sie und dich GANZ annehmen. Du verfügst über viel mehr Ressourcen, als du glaubst. Es ist Zeit, sie zu aktivieren.

EMBODIMENT

Was, wenn du deinen Kopf und verkrampfte „Wie verhalte ich mich richtig?“-Fragen nicht mehr brauchst? Was, wenn du abrufen kannst, was wirklich im Alignment mit dir ist?

Entwickle deine persönliche beste Version und lerne, sie zum Ausdruck zu bringen und integer zu verkörpern. Die Zeit erlernter Begrenzung ist vorbei und dein Thron stand viel zu lange leer. Let’s skip to the fun part: Nimm deinen Platz ein!

KOMMUNIKATION

Damit Kommunikation gelingt, braucht es mehr als nur die Fähigkeit, gut mit Worten umzugehen.
Integre Kommunikation ist eine Haltung. Sie erfordert dich ganz. Sie erfordert, dass du dich kennst und in der Lage bist, aus der Fülle heraus Risiken einzugehen. Dich zu zeigen.
Das ist lernbar und das übst du in RISE. Und dann sind natürlich ein paar praktische Tools trotzdem hilfreich – und auch die bekommst du 😉

In diesem Rahmen bewegen wir uns in RISE.

Loslassen und veredeln.

Nähe trainieren, vor allem die Nähe zu dir selbst.

Aber auch die Nähe zu anderen.

Du übst, dich zu zeigen. Dich auszudrücken.

Klar und integer zu kommunizieren. Mit dir UND deinen Liebsten.

Bereit für eine magische Reise?

Dauer: 8 Wochen zuzüglich Integrationszeiten

Dein Invest:

Einmalig 6.600€

Auf ein Wort noch

Du gehst den Weg durch RISE aus eigener Kraft – weil du es kannst <3

Mein Part ist nicht, dich zu tragen. Mein Part ist, dir das WIE zu zeigen, einen Raum zu eröffnen und dir die Lampe zu halten, wenn wir dabei auch in deine dunklen Höhlen hinabsteigen. Keine Ahnung, was dort auf dich wartet – aber ich bin an deiner Seite und war schon in hunderten Höhlen unterwegs. Das kann dir ermöglichen, viel tiefer vorzudringen und mehr Schätze zu finden, als wenn du auf dich allein gestellt bist.

IntuLOVE Coaching LLC

2880W Oakland Park BLVD - Suite 225C
33311 Oakland Park, FL. US