Wie Liebe gelingt

 von 16. bis 20. Mai

In weniger als einer Woche zeige ich dir, welche Dynamiken in Partnerschaften wirken und wie Liebe gelingt. Denn die meisten Frauen haben nie gelernt, nach welchen Gesetzmäßigkeiten Beziehungen wirklich funktionieren.

Bekannt aus

Bekannt aus

Die unbequeme Wahrheit...

Dass deine Beziehungserfahrungen nicht so erfüllend, freudvoll und angenehm verlaufen, wie du dir das wünscht…

… hat mit deiner Frequenz zu tun.

UND damit, dass du ziemlich viel über Liebe und Beziehungen gelernt hast, was weder stimmt noch förderlich ist FÜR eine lebendige Partnerschaft.

 

Die meisten Frauen haben gelernt, dass es Liebe nicht „einfach so“ gibt. Und selbst wenn es ihnen gelingt, als Single gut auf sich zu achten und fein mit sich zu sein, aktiviert die Nähe eines (potentiellen) Partners schlagartig wieder unbewusste Programme und führt oft zu Verunsicherung, Anspannung, Druck und inneren wie äußeren Konflikten.

Ihnen fehlt häufig nicht nur das Wissen um die Dynamiken in einer (beginnenden) Partnerschaft, um gelingende, gleichwürdige Kommunikation und die Grundlagen von Partneranziehung und Liebe. Sondern auch die Fähigkeit, ihren machtvollsten Schlüssel zu benutzen: Ihre Energie.

Dabei sind gerade diese beiden Punkte geniale Hebel, um deine Beziehungserfahrungen zu verändern und mehr Tiefe, Nähe und echte Begegnung in deinen Beziehungen – und in deinem Leben - zu etablieren.

Wenn du das erkannt und verstanden hast, ist Veränderung möglich.

Ich bin Jessica

Design ohne Titel (15)

… beschäftige mich seit über 20 Jahren mit den Gesetzmäßigkeiten von Liebe und Partneranziehung und habe als Coach hunderten von Frauen in meinen Coachings, Kursen, Seminaren und Beratungen zu einem völlig neuen Beziehungsgefühl verholfen. Mein Buch hat tausende Leserinnen erreicht und bewegt.

Wenn du mit mir arbeitest, profitierst du natürlich von meinen Ausbildungen, aber auch von meiner jahrelangen beruflichen wie persönlichen Erfahrung. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich selbst stand irgendwann da, wo du gerade stehst, bis ich für mich einen radikal neuen Weg eingeschlagen habe. Ich habe mich meinen Themen gestellt und mich aus der Opferrolle befreit - genau das möchte ich für dich auch. Bei mir erwartet dich kein diffuser SingSang sondern eine herzliche aber direkte Kommunikation, die dich wirklich weiter bringt. Ich werde dir nicht die Hand halten, denn gehen musst du selbst. Ich werde aber bei dir sein und dich begleiten auf deinem Weg - zu dir selbst und zu mehr Liebe.

Die Wahrheit ist

Die meisten Frauen haben nie gelernt, wie Partneranziehung und Liebe wirklich funktionieren und müssen erst in der Tiefe deren Prinzipien verstehen - UND sie brauchen einen Umsetzungsplan für ein wirkliches NEU LERNEN.

ICH BIN GANZ EHRLICH ZU DIR

Und ich möchte in der Tiefe mit dir arbeiten. Ich möchte wirkungsvoll und nachhaltig deine unbewussten Programmierungen shiften und eine neue Qualität an Beziehung in deinem Leben etablieren – sowohl INTERN mit dir selbst als auch im Außen mit dem Mann deiner Wahl. Und das am liebsten über einen längeren Zeitraum.

Allerdings wissen wir beide, dass man für eine solche Reise erstmal die Konzepte in der Tiefe erkannt und verstanden haben muss, bevor man gemeinsam eine solche Reise antritt.

 

Aus diesem Grund habe einen neuen Workshop konzipiert:

In diesem 5-tägigen Relationship Deep Dive erkläre ich dir alles darüber, wie Liebe und Partnerschaft funktioniert, wie integre Kommunikation gelingt und wie du dich selbst in die Frequenz bringst, die eine lebendige, integre Partnerschaft ermöglicht – mit dir selbst UND dem Mann deiner Wahl.

Ich werde das so detailliert und offen machen, wie ich das zu diesem Preis nur zweimal überhaupt gemacht habe, da dieses Wissen bisher nur den Frauen in meinen 12k+ Programmen vorbehalten war.

Am Ende dieses Workshops wirst du drei wichtige Punkte für dich erreicht haben:

 

Wissen um die Gesetzmäßigkeiten von Partneranziehung und Liebe

 

Ein tiefes Verständnis für die Bedeutung und Wirkung DEINER Energie und Frequenz im Kontakt und Sein mit einem (potenziellen) Partner

 

Einen klaren Implementierungsplan, um deine Resonanz sofort zu verändern.

All das machen wir, um ein neues Level an Klarheit, Bewusstheit über deine Beziehungsmuster und mehr Liebe und innere Führung in deinem Leben zu aktivieren.

Soulmates

Design ohne Titel (12)

REBECCA

Jessica war und ist für mich eine Inspiration und war während der Coachingzeit gleichzeitig mein doppelter Boden und die Person, die mich in meine neuen Liebesmuster gepusht hat. Sie hatte immer mein Ziel im Blick, auch wenn ich selbst rebelliert hatte und aufgeben wollte. Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar.

Ein paar Wochen nach Ende meines Coachings bin ich mit meinem Freund zusammengekommen - von dem ich nicht mal gedacht hätte, dass so ein Typ Mann in meinem Umfeld existiert, der genau die Art von Beziehung, Familien- und Arbeitsleben leben möchte, wie ich es mir vorstelle. Und auch noch Lust auf eine erfolgreiche Freundin hat. Beziehung ist für mich keine Qual und Drama mehr, sondern leicht und liebevoll. Mein Freund treibt die Beziehung und Familienplanung voran und ich werde regelmäßig angesprochen, was ich denn getan bzw. wie viel Glück ich ja hätte, so eine tolle Beziehung zu führen.

KUNDENSTIMMEN AUS DEM WORKSHOP

Kundenstimme2
Kundenstimme3
Kundenstimme4
Kundenstimme1

In weniger als einer Woche zeige ich dir, welche Dynamiken in Partnerschaften wirken und wie Liebe gelingt. Denn die meisten Frauen haben nie gelernt, nach welchen Gesetzmäßigkeiten Beziehungen wirklich funktionieren.

Deine Investition

99€

Sei bereit für die wahre Liebe

FAQs

Jessica Samuel life coaching

Am Höhenberg 22a
82327 Tutzing