jessica-samuel-herz

Rauhnächte - 12 Tage Transformation

Mach 2020 zu DEINEM Jahr und nutze altes Wissen für deine persönliche Ausrichtung auf Liebe & Erfüllung.

Termin: 24.12.2019 - 06.01.2020

Die Rauhnächte – Deine Zeit für Wandel

Du möchtest dich kraftvoll ausrichten und das neue Jahr 2020 zu DEINEM Jahr machen?

Du möchtest alten Ballast ablegen und frei werden für den Weg deines Herzens?

Du spürst eine Sehnsucht nach „mehr“ in deinem Leben?

Du möchtest in der Liebe wie im Beruf Klarheit und Erfüllung?

Mit Vergangenem abschließen und einen echten Shift in deinem Leben?

Du deine wahre Natur, Größe und Weiblichkeit wirklich leben in deiner aktuellen oder künftigen Liebesbeziehung oder in deiner Arbeit?

Dann bist du hier richtig!

Denn dieser Online-Kurs ist geeignet für Frauen, die

Vor einer Herzensentscheidung stehen und mehr Klarheit brauchen

Emotionalen Ballast im alten Jahr lassen und befreit ins Jahr 2020 gehen wollen

Mit alten Partnern abschließen und sich neu für die Liebe öffnen wollen

Ihre Beziehungserfahrungen verändern wollen

In Liebesdingen mehr Klarheit und Vertrauen wünschen

Ihre Ressourcen und ihre Intuition stärken wollen

In bewussten Kontakt mit sich kommen und ihre Selbstliebe vertiefen wollen

Geht es jetzt um Beziehung – oder um Beruf?

Erfüllte Weiblichkeit umfasst ganz klar beide Bereich – und wenn es in einem von beiden nicht wirklich rund läuft und du Unzufriedenheit verspürst, wirkt sich das bewusst oder unbewusst immer auch auf den anderen aus <3

Was sind die Rauhnächte?

jessica-samuel-herz

Als „Rauhnächte“ werden die Tage zwischen Heiligabend und Heiligdreikönig bezeichnet -seit jeher aus der keltischen Tradition überliefert DIE Zeit für Transformation und Intuition.

In dieser Zeit - so heißt es - steht das Rad des Jahres still und wir Menschen sind besonders offen für Visionen und Träume. Unsere Intuition ist in dieser Zeit der Einkehr besonders stark und so wurden diese Tage – bewusst zelebriert – schon seit jeher für die Kurskorrektur und Neuorientierung im Leben sowie für die Ausrichtung auf das bevorstehende Jahr genutzt.

Ich bin Jessica,

und das bewusste Begehen der Rauhnächte hat mein Leben radikal verändert. Meine Liebesbeziehung wackelte, meine berufliche Zukunft war völlig unklar und meine finanzielle Situation als frischgebackene Mama spielte sich um das Existenzminimum herum ab. Ich war immer eine Kämpferin und wollte viel vom Leben, aber ich hatte überhaupt keine Ahnung, wie das konkret aussehen sollte.

Ich zelebrierte die Rauhnächte ganz intensiv, setzte mich mit den Themen der jeweiligen Tage intensiv auseinander und empfing am Ende meine „Lebensaufgabe“. All die einzelnen Facetten meines bisherigen Weges fügten sich zu einem klaren Bild. Heute bin ich erfolgreiche Autorin, Coach und Unternehmerin und verheiratet mit meinem damaligen Partner. Ich begleite Frauen dabei, ihre natürliche Anziehungskraft freizulegen und die Liebesbeziehung & das Leben zu etablieren, das ihnen auf tiefster Ebene entspricht. Ich gehe in meiner Arbeit auf, habe seither hunderte Frauen in Seminaren, Gesprächen und Coachings unterstützt.

jessica_samuel_profilfoto_signatur

Bist auch du bereit für Wandlung und Fülle?

Dann sichere dir jetzt deinen Platz und komm mit auf diese magische & kraftvolle Reise: Link zum Shop.

Dein Gewinn:

Täglich einen LIVE Video-Call

Entwicklung und Stärkung deiner Intuition

Stärkung deines Vertrauens und deiner weiblichen Kraft

Klarheit über deine nächsten Schritte

Lösung von kraftraubenden Verbindungen

Anleitung, um leidvolle Beziehungserfahrungen besser integrieren

Klärung hemmender Glaubenssätze in Bezug auf die Liebe & Erfolg

Herzensöffnung für die Liebe, den Partner, der wirklich zu dir passt & deinen ganz individuellen Weg

Vernetzung und Austausch in einem kraftvollen Feld toller Frauen

Der Ablauf:

Zwar gibt es Überlieferungen, nach denen die Rauhnächte bereits mit der längsten Nacht des Jahres, zur Wintersonnwende am 21.12. beginnen und die folgenden zwei Tage der intensiven Vorbereitung dienen, aber wir beginnen am 24. Dezember.

Der 24. Dezember stellt die endgültige Wende dar, denn nach den vorhergehenden Tagen vollzieht sich nun tatsächlich der Umschwung der Erdachse und das strahlende Kind (Licht) ist geboren. Das Rad des Lebens scheint still zu stehen, es herrscht der „Julfriede“.

An diesem Tag kommen wir zum ersten Mal zusammen. Du erhältst eine Einführung ins Räuchern und wir stimmen uns auf die erste Rauhnacht ein. Diese beginnt dann an Heiligabend um 24:00 Uhr und geht bis 24:00 des 25. Dezember. Der gesamte Tag gilt als „Nacht“, denn nach dem keltischen Jahreskreis befinden wir uns in der „Jahresnacht“. Die letzte Rauhnacht endet am 5. Januar um 24:00 Uhr.

Du erhältst jeden Tag Video- und Arbeitsmaterial, um dich dem übergeordneten Thema des Tages zu widmen, Innenschau zu halten und Altes zu transformieren. (So geht es beispielsweise in der ersten Rauhnacht um deine Basis, um das Fundament, auf dem du stehst und um deine Wurzeln. Die zweite Rauhnacht widmet sich deiner inneren Führung usw.)

Zudem gibt es jeden Tag eine LIVE Session am Computer. Hier beantworte ich deine Fragen und du bekommst hilfreiche Impulse, Anregungen und Übungen bekommst, um das machtvolle Veränderungspotential dieser Tage voll ausschöpfen zu können und gemeinsam ein starkes Feld der Veränderung zu kreieren.

Damit du noch tiefer eintauchen und dich mit der Feldenergie verbinden kannst, wird exklusiv die Teilnehmerinnen der Challenge eine geschlossene Facebook-Gruppe eingerichtet. Dort könnt ihr euch über eure individuellen Prozesse austauschen, Erfahrungen teilen - und von anderen Erfahrungen profitieren - und gegenseitig unterstützen.

Bonus: Räuchern – Duftende Pflanzenbotschaften für noch mehr Tiefe

Damit du noch mehr von dem Seminar profitierst, ist ein unterstützender Bestandteil dieses Prozesses das Verräuchern von getrockneten Blüten, Kräutern oder Harzen. In fast allen Kulturen spielte das Räuchern zu rituellen, zeremoniellen oder sakralen Anlässen eine bedeutende Rolle, als Opfergaben, als wertvolle Geschenke oder Unterstützung von Meditation oder Heilungszeremonien.

Dem Duft der ätherischen Öle, die je nach Räucherwerk freigesetzt werden, werden unterschiedliche Wirkungen zugeordnet. So verwenden wir z.B. Rosenblüten, denen nachgesagt wird, dass ihr Hauch von Wärme und milder Gutherzigkeit Zwist und Zorn vergessen lässt und viele weitere. Im Seminar erhältst du eine genaue Anleitung, welche Stoffe du an welchem Tag räucherst, um dein Anliegen zu unterstützen.

MEIN GESCHENK an dich: Ein komplettes Räucherset, bestehend aus allen notwendigen und in liebevoller Handarbeit zusammengestellten Räucherstoffen und einem geeigneten Räuchergefäß.

Du hast noch weitere Fragen?

Warum in der Gruppe?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass innerhalb dieser Gruppe eine enorm hohe Transformationskraft entsteht und zugleich durch die Gruppenenergie eine Prozesstiefe möglich ist, die allein so nicht erreicht würde.

Den Vorgang des Räucherns zelebriert jede Teilnehmerin für sich allein. Als Teil dieses Transformationsprozesses kannst du dich aber zusätzlich mit einem kraftvollen Feld weiblicher Schwesternschaft verbinden und damit deinen eigenen Prozess noch intensiver erleben, denn du hast die Möglichkeit, dich mit Frauen auszutauschen, die denselben Weg beschreiten. Du kannst deine Erfahrungen auszutauschen und hast eine starke Schwesternschaft an deiner Seite, wenn sich für dich während der Transformation Erkenntnisse, Fragen oder Herausforderungen auftun, die du teilen möchtest. Du zählst! Dein Sein in der Gruppe bereichert die Gruppe und dich.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Das hängt davon ab, wie tief du in den Prozess eintauchen möchtest.

Diese Transformation ist keine Wunderpille, die du dir schnell einwirfst in der Hoffnung auf Veränderung, sondern ein bewusster Schritt hin zu mehr Klarheit, Liebe und Leichtigkeit. Du solltest es dir wert sein, dir täglich mindestens 60 Minuten zu widmen und dich mit dem Arbeitsmaterial zu beschäftigen.
Die Live-Sessions finden in der Regel am frühen Abend statt und dauern ca. 45 Minuten. Wenn du es mal nicht schaffst, live dabei zu sein, steht für dich eine Aufzeichnung noch bis 24 Stunden danach zum Ansehen bereit.

Was passiert ganz genau?

Das beste zuerst: An diesem 12-tägigen Prozess kannst du bequem von zu Hause aus teilnehmen!

Die erste Hälfte der Rauhnächte steht ganz im Zeichen der Rückschau auf das vergangene Jahr. Du wirst Schritt für Schritt angeleitet, mit Altem wirklich abzuschließen (Ex-Partner, Glaubenssätze, Erlebnisse, die deine Energie binden, etc.) und dich in allen anderen Lebensbereichen von emotionalem Ballast zu trennen.

Die zweite Hälfte ist deiner Neuausrichtung gewidmet. Jetzt wirst du dabei begleitet, dich für dich selbst zu öffnen und deine Herzensverbindung und Intuition zu vertiefen. Du klärst deine ganz persönlichen Visionen und Lebensaufgaben und stärkst deine Ressourcen und dein Selbstvertrauen. Du aktivierst auf natürliche Weise deine weibliche Anziehungskraft für den Partner und den Weg, der wirklich zu dir passt und bereitest dich auf deine Ziele vor.

Du wirst Schritt für Schritt angeleitet, das Thema des jeweiligen Tages für dich zu bearbeiten. Dafür bekommst du täglich ein pdf mit Fragen zur Selbstreflexion sowie kleinen Aufgaben, die du eigenverantwortlich durchführst. Zusätzlich „treffen“ wir uns einmal täglich LIVE in einem Online-Seminarraum, wo du Fragen stellen kannst und Informationen und Impulse zur jeweils nächsten Rauhnacht bekommst.

Bereit? Dann sichere dir jetzt deinen Platz

Dein Investment für all das sind als Frühbucherin nur 1290€

Ich freue mich auf dich!

Logo Herz rot satt

Jessica Samuel
Autorin
Systemische Beraterin
Coach