Bekannt aus

Bekannt aus

In 6 Schritten zurück in deine Leichtigkeit!

Spürst du, dass der Mann deines Herzens sich emotional distanziert – oder hat er sich bereits getrennt?

Erlebst du das vielleicht auch nicht zum ersten Mal?

Hast du bereits alles mögliche versucht, um einen Mann zu halten, aber die Erfahrung gemacht, dass all diese Tipps und Ratschläge nichts nutzen? 

Klammerst du, obwohl du das eigentlich gar nicht willst?

Wünschst du dir mehr Nähe und Verbindlichkeit und ein freudvolles Miteinander mit dem Mann deiner Wahl?

Möchtest du das Ruder nochmal herumreißen und ausloten, ob eure Liebe noch eine Chance hat?

Das kannst du mit diesem Kurs erreichen:

Ich zeige dir, wie du deinen Herzschmerz überwindest und dich wieder zurückverwandelst in die Frau, in die er sich mal verliebt hat.

Du lernst, wie du in deiner aktuellen Situation deine innere Stärke aktivierst und verhinderst, dass noch mehr Distanz entsteht. Außerdem zeige ich dir, wie du die Grundlagen der Partneranziehung nicht nur verstehen, sondern nachhaltig integrieren kannst und eine echte Basis für eine erfüllte Liebesbeziehung schaffst.

Adieu Opferlamm!

Hallo Schöpferin!

Wenn ein Mann sich von dir abwendet, hat das immer auch etwas mit dir selbst zu tun. Dieser Kurs begleitet dich in vier Schritten dabei, deine Anziehungskraft wieder zu erhöhen und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Design ohne Titel (39)

Ich bin Jessica,

und ich war fast zwanzig Jahre lang die „Queen der komplizierten Beziehungskisten“. Die meiste Zeit meines Lebens hing ich in leidvollen Beziehungskonstellationen fest, kämpfte um einen Mann oder sammelte herzgebrochen die Scherben meiner Träume auf.

Dabei hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten, potentielle Partner kennenzulernen! Aber egal, wie vielversprechend sich eine Bekanntschaft anfangs auch darstellte, kam es früher oder später – und um ehrlich zu sein: meist eher früher! – an den immer gleichen Punkt: Er verlor das Interesse und begann, sich zurückzuziehen.

„Du bist eine tolle Frau, aber irgendwie sind
meine Gefühle für dich doch nicht so tief wie ich dachte…“

„Es tut mir leid. Ich bin nicht der richtige Mann für dich, ich kann dir nicht geben, was du brauchst.“

„Es war echt besonders mit dir, aber ich glaube, ich bin noch nicht bereit für etwas Festes…“

„Mir tut es selbst total weh, aber das mit uns hat einfach keine Zukunft.“

Mit dem letzten Mann, der mir sowas gesagt hat, bin ich heute verheiratet.

Wir leben eine intensive Wachstumsbeziehung, surfen gelassen und mit offenem Herzen die Ups and Downs unserer Ehe und wachsen täglich aneinander.

In den letzten Jahren habe ich hunderte Frauen dabei begleitet, ihre Leichtigkeit und Lebensfreude wiederzuerlangen, ihrer Intuition – und sich selbst – neu zu vertrauen und die Basis zu legen für eine erfüllte Paarbeziehung.

In diesem Kurs lernst du, wie du

Heilsam mit deinem Herzschmerz umgehst.

Dafür sorgst, dass er sich entspannt anstatt weiter zu distanzieren.

Deinen Anteil am Scheitern erkennst und für dich transformierst.

Deine hinderlichen Glaubenssätze und Programmierungen zum Thema Liebe & Partnerschaft aufspürst und überschreibst.

Deinen Selbstwert spürbar steigerst.

Als Frau unwiderstehlich anziehend wirst – und bleibst!

Eine echte Basis legst für eine erfüllte Partnerschaft.

Deine Selbstliebe vertiefst

Falls du unsicher bist, ob dieser Kurs das richtige für dich ist:

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist richtig für dich, wenn

Der Mann deiner Wahl sein Interesse an dir verloren hat oder sich emotional distanziert – vielleicht auch nicht zum ersten Mal

Du nicht verstehst, was du falsch gemacht hast.

Du trotz seines emotionalen Rückzugs eine Verbindung zu dem Mann deines Herzens spürst.

Du keinen Bock mehr hast auf Liebeskummer und komplizierte Beziehungskisten

Deine Verlustangst überwinden willst.

Deine innere Stärke und Gelassenheit wiederfinden willst.

Krisen als Chancen begreifst.

Du das volle Wachstumspotenzial aus der aktuellen Situation schöpfen und auf jeden Fall neu durchstarten magst – entweder mit diesem Mann oder einem, der möglicherweise besser passt. 

Musst du irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?

Keine Panik, du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse oder Voraussetzungen. Technisch benötigst du lediglich eine stabile Internetverbindung, um auf die Inhalte des Kurses zugreifen zu können.

Kundinnen über meine Arbeit:

1

REBECCA

Jessica war und ist für mich eine Inspiration und war während der Coachingzeit gleichzeitig mein doppelter Boden und die Person, die mich in meine neuen Liebesmuster gepusht hat. Sie hatte immer mein Ziel im Blick, auch wenn ich selbst rebelliert hatte und aufgeben wollte. Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar.

Ein paar Wochen nach Ende meines Coachings bin ich mit meinem Freund zusammengekommen - von dem ich nicht mal gedacht hätte, dass so ein Typ Mann in meinem Umfeld existiert, der genau die Art von Beziehung, Familien- und Arbeitsleben leben möchte, wie ich es mir vorstelle. Und auch noch Lust auf eine erfolgreiche Freundin hat. Beziehung ist für mich keine Qual und Drama mehr, sondern leicht und liebevoll. Mein Freund treibt die Beziehung und Familienplanung voran und ich werde regelmäßig angesprochen, was ich denn getan bzw. wie viel Glück ich ja hätte, so eine tolle Beziehung zu führen.

3

VERENA

Ich bin verbindlicher mit mir selbst, plane einfach alleine und mein Partner ist dabei oder nicht und mit beidem bin ich ok! 🙂 Ich hatte während des Kurses öfter das Gefühl, ich tu nun endlich etwas für mich und zeige mich, wie ich bin. Ich bin sehr viel ruhiger in der Kommunikation zu in und klarer in dem, was ich will.

Ihr werdet es nicht bereuen! Zeit für euch, tolle Frauen, toller Coach, das kann nur gut werden!

Kundenstimme1
Bildschirmfoto 2019-01-09 um 22.00.27
Bildschirmfoto 2021-04-14 um 10.19.55
Kundenstimme4
Bildschirmfoto 2019-01-29 um 11.03.48
Bildschirmfoto 2019-06-06 um 01.16.36

Das verspreche ich dir:

Ich gebe dir alles an die Hand, um aus deinem Herzschmerz zurück in deine Leichtigkeit zu kommen und deine Anziehungskraft deutlich zu erhöhen. Meine gesamte Expertise, mein Know-How, meine persönlichen Erfahrungen sowie meine Erfahrungen aus meiner mehrjährigen Arbeit als Coach fließen in diesen Kurs und unterstützen dich dabei, dein Ziel zu erreichen und (wieder) attraktiv für deinen (potenziellen) Partner zu werden.

Das verspreche ich NICHT:

Ich verspreche dir nicht, dass du dein Ziel innerhalb einer bestimmten Zeit erreichst. Dein Erfolg mit diesem Kurs und dein individuelles Ergebnis hängt entscheidend und direkt damit zusammen, wie tief du dich einlässt und all das tatsächlich umsetzt, was ich dir an die Hand gebe.

6 Wochen Intu Love

4 Module, in denen du alles bekommst, was du brauchst

12 Video-Lektionen

4 geführte Meditationen

Praktische, alltagstaugliche Übungen und Tools, um schnelle Veränderung zu erzielen

3 Live Calls mit Jessica und allen anderen Teilnehmerinnen (ausschließlich in Premium)

Ein Überraschungspaket per Post. (ausschließlich in Premium)

Bonusmaterial

6-wöchiger Online-Kurs inkl. 3 Live Calls mit Jessica

Deine Investition

997€

Premium beinhaltet 3 Live-Calls mit Jessica
1 Jahr lang Zugriff auf den Kurs
Alle Updates inkl.

5 Gründe

warum du jetzt mit den Anziehungs-Basics starten solltest:

Weil das Leben zu kurz ist für Herzschmerz, Liebeskummer und emotionalen Blindflug.

Weil Liebe möglich ist – und du alles in dir hast, um eine erfüllte Beziehung zu führen – lerne, die Quelle in dir freizulegen.

Weil das, was ich dir vermittle, erprobt ist und ich dir nur Dinge zeige, die wirklich funktionieren. Ich bin mit meinem letzten Ex verheiratet <3

Weil ich kein Marketing-Phantom bin, sondern bereits hunderte Frauen in Workshops, Kursen und Coachings begleitet habe. 

Weil dir, selbst wenn diese Beziehung scheitert, beim nächsten Mann dieselben beziehungsverhindernden Muster dazwischen grätschen.

Sei bereit für die wahre Liebe

Jessica Samuel life coaching

Jessica Samuel
Am Höhenberg 22a
82327 Tutzing