(Selbst)Liebe neu lernen – 6 wöchiger Praxiskurs

Start: sofort möglich

Jessica Samuel ist bekannt aus

Jessica Samuel ist bekannt aus

DU bist der Schlüssel deiner Beziehungserfahrungen.
Also ist dieser Kurs für DICH.

Neun von zehn Frauen können die Stimme ihres Herzens nicht vom erlernten Kopf-Autopilot unterschieden. Sie GLAUBEN, sie würden sich zeigen, dabei spricht lediglich die erlernte Konditionierung und der über Jahre antrainierte Mangel aus ihnen.

Dabei ist in Wahrheit jede Frau ein einzigartiges Wunder, voll Liebe und Möglichkeiten, voll Stärke, Zartheit und Hingabe. Nur manchmal spüren sie das nicht (mehr) und glauben, sie bräuchten Bestätigung, Anerkennung oder Liebe von außen, um sich selbst wieder ganz zu fühlen.

Das lässt sich ändern.

Ein beziehungsförderliches Mindset ist dabei die eine Sache – eine gute Verbindung zum eigenen Herzen die andere.In diesem Kurs trainierst du beides. Dafür brauchst du keinen Partner, denn du hast bereits einen hervorragenden Sparrings-Partner: Deinen Autopiloten.

 

Die innere Stimme, die dich in Form deiner inneren Monologe die ganze Zeit vollquatscht und dabei vor allem ein Ziel hat: Dass für dich alles beim Alten bleibt. In jeglicher Hinsicht.

Willst du dem an den Kragen?

Dann ist INTERN RELATIONSHIP für dich.

In 6 Modulen wirst du Schritt für Schritt durch einen Prozess geleitet, der es dir ermöglich, selbst das Steuer zu übernehmen, (Selbst)Liebe neu zu lernen und dir Gewohnheiten anzueignen, die dein Selbst integer ausdrücken.

Modul 1: Annehmen, was ist
Modul 2: Eigener Anteil – Glaubenssätze & Gewohnheiten – Denkgewohnheiten & Fokus
Modul 3: Eigener Anteil – Glaubenssätze & Gewohnheiten - Fühlgewohnheiten & Präsenz
Modul 4: Selbstwirksamkeit
Modul 5: Selbstwahrnehmung & Kommunikation
Modul 6: Grenzen natürlich setzen und wahren

Ich bin Jessica

...und das wichtigste, was du über mich wissen musst: Ich bin eine ganz normale Frau, die weder eine besonders glückliche Kindheit noch besonders viel „Glück“ mit Männern hatte, im Gegenteil: Bis ich begonnen habe, neu zu denken, war die längste Zeit in meinem Leben alles „Kampf“ – Kampf um Liebe, Anerkennung, die finanzielle Existenz.

Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit den Prinzipien von Liebe & Partneranziehung – und scheiterte trotzdem immer wieder.
Als der letzte Mann, in den ich verliebt war, sich schon nach zwei Monaten von mir getrennt hatte, begann ich den Zusammenhang zwischen meinen Erfahrungen und meinen Vorannahmen zu erforschen und änderte mein Denken und Herangehen grundlegend.

Heute bin ich Mama, verheiratet mit diesem letzten Ex, erfolgreiche Autorin und Unternehmerin. Wir führen seit Jahren eine lebendige Wachstumsbeziehung, in der ich immer mehr erlernte Begrenzungen und Schichten ablegen und zu der Frau werden und stehen darf, die ich in Wahrheit bin.

Ich liebe es, Frauen, die vor denselben Herausforderungen stehen, dabei zu begleiten, ihre natürliche Anziehungskraft zu entfalten und die Art Liebesbeziehung zu etablieren, die sie sich im Herzen wünschen – mit sich selbst UND dem Mann ihrer Wahl. Und ich bin glücklich und dankbar, erleben zu dürfen, wie diese Frauen dadurch auch in anderen Lebensbereichen mehr Qualität, Freiheit und Wertschätzung erlangen.

Bereit für (d)eine Reise?

Start: Sofort möglich

(Selbst)Liebe neu lernen – 6 wöchiger Praxiskurs

Dein Invest:

Einmalig 1.111€

FAQ

IntuLOVE Coaching LLC

2880W Oakland Park BLVD - Suite 225C
33311 Oakland Park, FL. US