Herzmagnet

Eine Soulful-Journey zu dir selbst, zu deinem weiblichen Natur und einer klaren und integren Ausstrahlung als Basis für eine wertschätzende und integre Liebesbeziehung.

WISSEN und SEIN sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Du weißt genau, wie Partneranziehung funktioniert und hast verstanden, dass du im Außen das erlebst, was du (unbewusst) ausstrahlst – und du hast auch schon erste Muster und Autopiloten erkannt.

 

Jetzt bist du heiß – und bereit, deine Altlasten zu integrieren und daraus das Gold freizulegen, das schon seit jeher in dir wohnt!

8 Wochen

...um dich in dich selbst und dein Frausein zu verlieben.

...zum tief zu tauchen und zu lernen, wie du deine weibliche Identität erforschst und heilst.

...um ein neues Selbstbild zu implementieren und auszustrahlen.

 

Der Herzmagnet ist eine soulfull journey zu dir selbst.

 

In mehreren Abschnitten und mit notwendigen Integrationszeiten löst du alte Verstrickungen, entwickelst ein neues, authentisches Selbstbild und implementierst und stärkst dieses.

 

Du lernst und trainierst eine neue Art von Interaktion und Kommunikation mit deinem Partner und vertiefst deine Klarheit und deine weibliche Intuition.

Der Herzmagnet ist NICHTS für dich, wenn du:

Noch immer daran zweifelst, dass der Partner, mit dem du gerade zu tun hast, dir eine Lernaufgabe spiegelt.

Nach einem Weg suchst, um schnell etwas zu verändern ohne selbst aktiv dafür zu gehen.

Schwierigkeiten damit hast, Dinge umzusetzen.

Nicht bereit bist, dir JETZT genauso viel Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken wie du sie dir von einem Partner wünschst.

Nicht bereit bist, dich von deinen bisherigen Vorstellungen und Konzepten zu lösen.

 

Wenn irgendetwas davon auf dich zutrifft, dann kannst du jetzt diese Seite verlassen und weiter im Netz surfen.

Das, was dich im Herzmagnet erwartet, würde dir keine Freude bereiten, denn ich stehe auf Umsetzungspower, Vertrauen und absolutes Commitment.

Ich bin Jessica

Design ohne Titel (15)

...und das wichtigste, was du über mich wissen musst: Ich bin eine ganz normale Frau, die weder eine besonders glückliche Kindheit noch besonders viel „Glück“ mit Männern hatte, im Gegenteil: Bis ich begonnen habe, neu zu denken, war die längste Zeit in meinem Leben alles „Kampf“ – Kampf um Liebe, Anerkennung, die finanzielle Existenz.

Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit den Prinzipien von Liebe & Partneranziehung – und scheiterte trotzdem immer wieder.
Als der letzte Mann, in den ich verliebt war, sich schon nach zwei Monaten von mir getrennt hatte, begann ich den Zusammenhang zwischen meinen Erfahrungen und meinen Vorannahmen zu erforschen und änderte mein Denken und Herangehen grundlegend.

Heute bin ich Mama, verheiratet mit diesem letzten Ex, erfolgreiche Autorin und Unternehmerin. Wir führen seit Jahren eine lebendige Wachstumsbeziehung, in der ich immer mehr erlernte Begrenzungen und Schichten ablegen und zu der Frau werden und stehen darf, die ich in Wahrheit bin.

Ich liebe es, Frauen, die vor denselben Herausforderungen stehen, dabei zu begleiten, ihre natürliche Anziehungskraft zu entfalten und die Art Liebesbeziehung zu etablieren, die sie sich im Herzen wünschen – mit sich selbst UND dem Mann ihrer Wahl. Und ich bin glücklich und dankbar, erleben zu dürfen, wie diese Frauen dadurch auch in anderen Lebensbereichen mehr Qualität, Freiheit und Wertschätzung erlangen.

Hier ein paar Topics der kommenden Wochen:

Herzmagnet

Herzmagnet

Eine Soulfull-Journey zu dir selbst, zu deinem weiblichen Natur und einer klaren und integren Ausstrahlung als Basis für eine wertschätzende und integre Liebesbeziehung.

Deine Investition

4.600€

Sei bereit für die wahre Liebe

FAQ

Jessica Samuel life coaching

Am Höhenberg 22a
82327 Tutzing