EX - oder Liebe?

In weniger als 2h zur Klarheit deines Herzens.

Um den Mann deiner Wahl kämpfen? Noch weiter Gefühle und Energie investieren?  Oder ihn ziehen lassen? Die Sache abschließen und dich einem neuen Mann zuwenden?

Du hast dir genug den Kopf zerbrochen und Gedanken gewälzt. Versucht, abzuwägen, was die richtige Entscheidung ist. Es ist Zeit, dass dieses Gedankenkarussell endlich zur Ruhe kommt, oder?

In weniger als zwei Stunden kannst dieses mühsame Hin und Her ein Ende haben – und du eine klare und eindeutige Richtung, in die du gehst.

Bekannt aus

Bekannt aus

Und nicht nur das:

Willst du außerdem lernen, wie du deine natürliche Anziehungskraft (wieder) aktivieren kannst?

Buche jetzt den Ex – oder Liebe? Workshop und meistere die zwei einfachen Schritte, die es braucht, um eine klare Entscheidung treffen zu können.


Erfahre außerdem…

 

Die häufigsten Punkte, mit denen Frauen UNBEWUSST ihre Anziehungskraft blockieren.

Warum all die normalen Tipps und Ratschläge nicht funktionieren

Die oft unbequeme Realität...

Erst kommt der emotionale Rückzug und du spürst sofort, dass irgendwas komisch ist.

Er meldet sich weniger, re-agiert nur noch anstatt aktiv zu schreiben oder anzurufen.

Und schon beginnt deine innerer Aufruhr.

  • Was habe ich falsch gemacht?
  • Wie verhalte ich mich jetzt?
  • Wie kann ich verhindern, dass er sich noch weiter entfernt?

Noch mehr innerer Aufruhr. Im Kopf weißt du, dass es hilfreich sein könnte, die Füße still zu halten, aber der Druck und die Anspannung wachsen so sehr und es fühlt sich so falsch an, das jetzt mit dir alleine auszumachen.

Die Versuchung ist SOO groß, doch mit ihm Kontakt herzustellen.

Und irgendwann fallen dann Sätze wie:

„Du bist wirklich eine tolle Frau, aber…“

„Du bedeutest mir wirklich viel, aber ich glaube, ich kann dir nicht geben, was du brauchst…“

„Meine Gefühle sind doch nicht so tief, wie ich anfangs dachte…“

„Ich glaube, ich bin doch noch nicht bereit für eine feste Bindung…“

Ich bin Jessica

Design ohne Titel (15)

...und das wichtigste, was du über mich wissen musst: Ich bin eine ganz normale Frau, die weder eine besonders glückliche Kindheit noch besonders viel „Glück“ mit Männern hatte, im Gegenteil: Bis ich begonnen habe, neu zu denken, war die längste Zeit in meinem Leben alles „Kampf“ – Kampf um Liebe, Anerkennung, die finanzielle Existenz.

Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit den Prinzipien von Liebe & Partneranziehung – und scheiterte trotzdem immer wieder.
Als der letzte Mann, in den ich verliebt war, sich schon nach zwei Monaten von mir getrennt hatte, begann ich den Zusammenhang zwischen meinen Erfahrungen und meinen Vorannahmen zu erforschen und änderte mein Denken und Herangehen grundlegend.

Heute bin ich Mama, verheiratet mit diesem letzten Ex, erfolgreiche Autorin und Unternehmerin. Wir führen seit Jahren eine lebendige Wachstumsbeziehung, in der ich immer mehr erlernte Begrenzungen und Schichten ablegen und zu der Frau werden und stehen darf, die ich in Wahrheit bin.

Ich liebe es, Frauen, die vor denselben Herausforderungen stehen, dabei zu begleiten, ihre natürliche Anziehungskraft zu entfalten und die Art Liebesbeziehung zu etablieren, die sie sich im Herzen wünschen – mit sich selbst UND dem Mann ihrer Wahl. Und ich bin glücklich und dankbar, erleben zu dürfen, wie diese Frauen dadurch auch in anderen Lebensbereichen mehr Qualität, Freiheit und Wertschätzung erlangen.

Die Wahrheit ist:

Das Geheimnis deiner natürlichen Anziehungskraft liegt in deiner Frequenz!

ICH BIN GANZ EHRLICH ZU DIR

Die meisten „Liebesexperten“ im Netz bieten dir für diese Situation verlockende Strategien an, wie du ihn garantiert dazu bringst, sich wieder in dich zu verlieben o.ä. und sie vereint eines:

Sie setzen auf der Verhaltensebene an – und darin liegt der Fehler.

 

Denn egal, wie du dich verhältst – dein Partner nimmt unbewusst wahr, ob dieses Verhalten deiner wahren Herzensschwingung entspricht oder nicht.

 

Hast du schon mal einen Menschen in einem schicken Businessoutfit gesehen, der darin wie verkleidet wirkt? Weil die Details (die Schuhe, der Haarschnitt, die Mimik und Gestik, die gesamte Attitude) etwas ganz anderes erzählen und das Gesamtbild in sich „irgendwie nicht stimmig“ wirkt? So ähnlich ist das mit all diesen „Tipps“, Ratschlägen und Strategien.

Kundenstimmen

Design ohne Titel (12)

REBECCA

Jessica war und ist für mich eine Inspiration und war während der Coachingzeit gleichzeitig mein doppelter Boden und die Person, die mich in meine neuen Liebesmuster gepusht hat. Sie hatte immer mein Ziel im Blick, auch wenn ich selbst rebelliert hatte und aufgeben wollte. Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar.

Ein paar Wochen nach Ende meines Coachings bin ich mit meinem Freund zusammengekommen - von dem ich nicht mal gedacht hätte, dass so ein Typ Mann in meinem Umfeld existiert, der genau die Art von Beziehung, Familien- und Arbeitsleben leben möchte, wie ich es mir vorstelle. Und auch noch Lust auf eine erfolgreiche Freundin hat. Beziehung ist für mich keine Qual und Drama mehr, sondern leicht und liebevoll. Mein Freund treibt die Beziehung und Familienplanung voran und ich werde regelmäßig angesprochen, was ich denn getan bzw. wie viel Glück ich ja hätte, so eine tolle Beziehung zu führen.

Design ohne Titel (14)

JULIA

Jessicas Coaching und Jessica als Person ist mit Abstand das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist!

Dadurch hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht und tut es auch weiterhin. Ich habe ein ganz neues Gefühl zu mir selbst, spüre meinen Wert, kenne und setze meine Grenzen, kann auf mich und meine Bedürfnisse achten, habe mich gesundheitlich komplett gehoben auf allen Ebenen, setze mich an erste Stelle, das Verhältnis zu meinen Eltern hat sich für mich positiv verändert, meine Anziehung zu Männern, die in mein Leben treten und durch meine Veränderung kann ich nun noch nie zuvor gemachte Beziehungserfahrungen leben.

Die Veränderungen betreffen auch meine berufliche Entwicklung, meine Lebensqualität auf allen Ebenen und reichen soweit, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Jessica hat mich förmlich "gerettet" vor dem Untergang und jetzt fliege ich zu den Sternen.

Dieses Gefühl ist unbezahlbar und ich bin auf ewig dankbar!

KUNDENSTIMMEN AUS DEM WORKSHOP

Kundenstimme2
Kundenstimme3
Kundenstimme4
Kundenstimme1

EX - oder Liebe?

In weniger als 2h zur Klarheit deines Herzens!

Erfahre außerdem, welche Fehler die „ewige Ex“ macht und was Frauen anders machen, die einen wertschätzenden und verbindlichen Partner an ihrer Seite haben.

FAQ

Jessica Samuel life coaching

Am Höhenberg 22a
82327 Tutzing