Anziehungs-Basics

DER Online-Kurs für Frauen, die um ihren Herzensmann kämpfen wollen!

In 6 Schritten zurück in deine Leichtigkeit!

Hat der Mann deines Herzens sich von dir getrennt?

Oder spürst du bereits, dass er sich emotional von dir distanziert?

Fühlst du dich hilflos und ohnmächtig, weil er eurer Liebe keine Chance mehr gibt?

Hast du bereits alles mögliche versucht, um ihn zu halten, bislang ohne Erfolg?

Klammerst du, obwohl du das eigentlich gar nicht willst?

Dir sind ein oder mehrere der oben genannten Punkte auch schon öfters passiert?

Das kannst du mit diesem Kurs erreichen:

Ich zeige dir, wie du deinen Herzschmerz überwindest und dich wieder zurückverwandelst in die Frau, in die er sich mal verliebt hat.

Du lernst, wie du in deiner Situation deine innere Stärke aktivierst und verhinderst, dass er sich noch weiter entfernt. Außerdem zeige ich dir, wie du die Grundlagen der Partneranziehung nicht nur verstehen, sondern nachhaltig integrieren kannst und eine echte Basis schaffst für eine erfüllte Liebesbeziehung.

Adieu Opferlamm!

Hallo Schöpferin!

Wenn ein Mann sich von dir abwendet, hat das immer auch etwas mit dir selbst zu tun. Dieser Kurs begleitet dich in vier Schritten dabei, deine Anziehungskraft wieder zu erhöhen und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Logo Herz rot satt
jessica-samuel-life-coaching-2

Ich bin Jessica,

und ich war fast zwanzig Jahre lang die „Queen der komplizierten Beziehungskisten“. Die meiste Zeit meines Lebens hing ich in leidvollen Beziehungskonstellationen fest, kämpfte um einen Mann oder sammelte herzgebrochen die Scherben meiner Träume auf.

Dabei hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten, potentielle Partner kennenzulernen! Aber egal, wie vielversprechend sich eine Bekanntschaft anfangs auch darstellte, kam es früher oder später – und um ehrlich zu sein: meist eher früher! – an den immer gleichen Punkt: Er verlor das Interesse und begann, sich zurückzuziehen.

„Du bist eine tolle Frau, aber irgendwie sind meine Gefühle für dich
doch nicht so tief wie ich dachte…“
„Es tut mir leid. Ich bin nicht der richtige Mann für dich, ich kann dir nicht geben, was du brauchst.“
„Es war echt besonders mit dir, aber ich glaube, ich bin noch nicht bereit für etwas Festes…“
„Mir tut es selbst total weh, aber das mit uns hat einfach keine Zukunft.“

Mit dem letzten Mann, der mir sowas gesagt hat, bin ich heute verheiratet.

Wir leben eine intensive Wachstumsbeziehung, surfen gelassen und mit offenem Herzen die Ups and Downs unserer Ehe und wachsen täglich aneinander.

In den letzten Jahren habe ich hunderte Frauen dabei begleitet, ihre Leichtigkeit und Lebensfreude wiederzuerlangen, ihrer Intuition – und sich selbst – neu zu vertrauen und die Basis zu legen für eine erfüllte Paarbeziehung.

In diesem Kurs lernst du, wie du

Heilsam mit deinem Herzschmerz umgehst.

Dafür sorgst, dass er sich entspannt anstatt weiter zu distanzieren.

Deinen Anteil am Scheitern erkennst und für dich transformierst.

Deine hinderlichen Glaubenssätze und Programmierungen zum Thema Liebe & Partnerschaft aufspürst und überschreibst.

Deinen Selbstwert spürbar steigerst.

als Frau unwiderstehlich anziehend wirst – und bleibst!

Eine echte Basis legst für eine erfüllte Partnerschaft.

Falls du unsicher bist, ob dieser Kurs das richtige für dich ist:

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist richtig für dich, wenn

Der Mann deiner Wahl sein Interesse an dir verloren oder sich emotional distanziert – vielleicht auch nicht zum ersten Mal

Du Den Mann deines Herzens noch immer liebst.

Du nicht verstehst, was du falsch gemacht hast.

Du trotz seines emotionalen Rückzugs eine Verbindung zu dem Mann deines Herzens spürst.

keinen Bock mehr hast auf Liebeskummer und komplizierte Beziehungskisten

deine Verlustangst überwinden willst.

Deine innere Stärke und Gelassenheit wiederfinden willst.

Krisen als Chancen begreifst.

Musst du irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?

Keine Panik, du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse oder Voraussetzungen. Technisch benötigst du lediglich eine stabile Internetverbindung, um auf die Inhalte des Kurses zugreifen zu können.

Kundinnen über meine Arbeit:

Bildschirmfoto 2019-01-09 um 22.00.27
Bildschirmfoto 2019-04-26 um 13.58.01
Bildschirmfoto 2019-03-19 um
Bildschirmfoto 2019-06-06 um 01.16.36
Bildschirmfoto 2019-01-29 um 11.03.48

Das verspreche ich dir:

Ich gebe dir alles an die Hand, um aus deinem Herzschmerz zurück in deine Leichtigkeit zu kommen und deine Anziehungskraft deutlich zu erhöhen. Meine gesamte Expertise, mein Know-How, meine persönlichen Erfahrungen sowie meine Erfahrungen aus meiner mehrjährigen Arbeit als Coach fließen in diesen Kurs und unterstützen dich dabei, dein Ziel zu erreichen und wieder attraktiv für deinen Ex zu werden.

Das verspreche ich NICHT:

Ich verspreche dir nicht, dass du dein Ziel innerhalb einer bestimmten Zeit erreichst. Dein Erfolg mit diesem Kurs und dein individuelles Ergebnis hängt entscheidend und direkt damit zusammen, wie tief du dich einlässt und all das tatsächlich umsetzt, was ich dir an die Hand gebe.

Das beinhaltet dein Online-Kurs „Zurück zum Ex“:

4 Module, in denen du alles bekommst, was du brauchst

12 Video-Lektionen

4 geführte Meditationen

Praktische, alltagstaugliche Übungen und Tools, um schnelle Veränderung zu erzielen

Exklusive Austausch- und Motivations-Gruppe

Bonusmaterial

jessica-samuel-herz

„Zurück zum Ex“

Online-Kurs

Deine Investition statt 1190€
nur

580€

1 Jahr lang Zugriff auf den Kurs
Alle Updates inkl.

5 Gründe, warum du das Trennungs-Kit jetzt kaufen solltest:

Weil das Leben zu kurz ist für Herzschmerz, Liebeskummer und emotionalen Blindflug.

Weil Liebe möglich ist – und du alles in dir hast, um eine erfüllte Beziehung zu führen – lerne, die Quelle in dir freizulegen.

Weil das, was ich dir vermittle, erprobt ist und ich dir nur Dinge zeige, die wirklich funktionieren. Ich bin mit meinem letzten Ex verheiratet <3

Weil ich kein Marketing-Phantom bin, sondern diesen Kurs persönlich begleite.

Weil dir, selbst wenn diese Beziehung scheitert, beim nächsten Mann dieselben beziehungsverhindernden Muster dazwischen grätschen.

slogan-jessica-samuel

Jessica Samuel life coaching

Jessica Samuel
Jungfernsee Belvederes - Carl-Gustav-Jacobi-Straße 41
14469 Potsdam