Becoming Love

Werde zur Königin in deinem Beziehungsleben und lerne,  die Liebe und Erfüllung zu empfangen, die du dir wünschst.

In weniger als 6 Tagen helfe ich dir dabei, dein Potenzial für eine erfüllte Partnerschaft neu zu definieren – für eine lebendige, integre Herzensverbindung mit dir selbst und deinem (potenziellen) Herzensmann.
Für Frauen, die ihre Beziehungserfahrungen transformieren wollen.

DIY-Workshop mit Aufzeichnungen der Live Calls

Becoming Love

Werde zur Königin in deinem Beziehungsleben und lerne,  die Liebe und Erfüllung zu empfangen, die du dir wünschst.

In weniger als 6 Tagen helfe ich dir dabei, dein Potenzial für eine erfüllte Partnerschaft neu zu definieren – für eine lebendige, integre Herzensverbindung mit dir selbst und deinem (potenziellen) Herzensmann.           
Für Frauen, die ihre Beziehungserfahrungen transformieren wollen.

DIY-Workshop mit Aufzeichnungen der Live Calls

Becoming Love

Werde zur Königin in deinem Beziehungsleben und lerne,  die Liebe und Erfüllung zu empfangen, die du dir wünschst.

In weniger als 6 Tagen helfe ich dir dabei, dein Potenzial für eine erfüllte Partnerschaft neu zu definieren – für eine lebendige, integre Herzensverbindung mit dir selbst und deinem (potenziellen) Herzensmann.           
Für Frauen, die ihre Beziehungserfahrungen transformieren wollen.

DIY-Workshop mit Aufzeichnungen der Live Calls

Bekannt aus

Bekannt aus

Die unbequeme Wahrheit ist

WIR KÖNNEN IN UNSEREN BEZIEHUNGEN NUR DANN LIEBE, VERBUNDENHEIT, WERTSCHÄTZUNG ERFAHREN, WENN WIR SELBST DIESE QUALITÄTEN VERKÖRPERN.

Dabei ist gerade eines wichtig, um mehr Liebe, Wachstum und Verbindung in Beziehung zu erleben:

 

Deine eigene Energie und eine integre Liebesbeziehung mit dir selbst.

Wenn du das erkannt hast und lebst, verwandeln sich deine Erfahrungen in Partnerschaft.

 

Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit Resonanz und Partneranziehung.

Und seit 2014 bringe ich meine äußere Welt ganz bewusst mit meiner inneren Welt in Einklang, synchronisiere mein „Mind“Set mit meinem Herzen, integriere und transformiere.

 

Daraus entstanden ist viel mehr Liebe und Wertschätzung in meinem Leben, eine lebendige Wachstumsbeziehung, eine zauberhafte Tochter und ein absolutes Herzensbusiness.

 

Und das, obwohl ich weder eine liebevolle Kindheit noch ein Umfeld hatte, das in irgendeiner Form an mich geglaubt hat. „Dysfunktionale Familie“ und „ungelernte Arbeitskraft mit Migrationshintergrund“ waren Etiketten, die mir angeklebt wurden.

 

Zu viel, zu kompliziert, zu ambitioniert, zu verkorkst, zu fordernd.
Nicht gut genug. Beziehungsunfähig.

Tatsächlich möchte ich, dass du die Zusammenhänge zwischen (unbewussten) Programmierungen, deiner Energie und deinen bisherigen (und künftigen) Erfahrungen nicht nur kennst, sondern dass du dein Wissen auch anwendest.

 

Die meisten Menschen müssen diese Prinzipien jedoch erst in der Tiefe verstehen und brauchen dann einen klaren, schrittweisen Implementierungsplan.

Schmerzhafte Beziehungserfahrungen?

Zeit für Integrität,
Wachstum & Verbindung

Jess3

RICHTIGES VERHALTEN

Es gibt kein richtig oder falsch.
Das Geheimnis natürlicher Anziehungskraft ist deine Energie und diese unwiderstehliche Mischung aus Selbstwert, Integrität und klarer, innerer Führung. Jede Frau ist dazu in der Lage, denn es ist ihr natürlicher Zustand. Lerne DEINEN inneren Kompass kennen und ihm zu vertrauen.

Jess6

ERFÜLLTE LIEBESBEZIEHUNG

Die Basis einer erfüllten und lebendigen Liebesbeziehung mit einem Partner ist eine erfüllte und lebendige Liebesbeziehung mit dir selbst.

Jess2

COMMITMENT

Du kannst im Außen nur das erleben, was du selbst verkörperst. Mehr Nähe, Verbindlichkeit, Wertschätzung? Verkörperung statt Forderung ist einer der machtvollsten Schlüssel für eine lebendige Partnerschaft auf Augenhöhe.

Jess8

IMMER IN HÖHERER ENERGIE?

Die rosa Glitzer-Einhorn-Wolke ist der Ort, auf den sich Frauen vor ihren eigenen Schatten in Sicherheit bringen wollen. Echte innere Sicherheit gibt es jedoch erst dann, wenn du dich als ganze annehmen kannst, mit all deinen Emotionen und Gefühlen, und lernst, dich selbst zu regulieren.

Jess1

DER RICHTIGE

Der richtige Partner ist der, der da ist, denn genau den hast du angezogen und er ist ein perfektes Match für deine unbewussten Programme. Wenn du dir den anders vorstellt hast, ist es Zeit, andere Programme zu installieren.

Jess5

ICH MUSS EINFACH HÄRTER AN MIR ARBEITEN

Kampf- oder Leistungsmuster sind lediglich (unbewusste) Schutznaturen. Das weibliche Prinzip beruht auf Hingabe. Es geht also weniger darum, NOCH mehr zu tun, sondern vertrauen zu lernen und zu empfangen, was zu dir fließen will.

Das sagen andere über Jessica

und ihre Arbeit

1

Rebecca

Jessica war und ist für mich eine Inspiration und war während der Coachingzeit gleichzeitig mein doppelter Boden und die Person, die mich in meine neuen Liebesmuster gepusht hat. Sie hatte immer mein Ziel im Blick, auch wenn ich selbst rebelliert hatte und aufgeben wollte. Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar.

Ein paar Wochen nach Ende meines Coachings bin ich mit meinem Freund zusammengekommen - von dem ich nicht mal gedacht hätte, dass so ein Typ Mann in meinem Umfeld existiert. Beziehung ist für mich keine Qual und Drama mehr, sondern leicht und liebevoll. Mein Freund treibt die Beziehung und Familienplanung voran und ich werde regelmäßig angesprochen, was ich denn getan bzw. wie viel Glück ich ja hätte, so eine tolle Beziehung zu führen.

2

Julia

Jessicas Coaching und Jessica als Person ist mit Abstand das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist!

Ich habe ein ganz neues Gefühl zu mir selbst, spüre meinen Wert, kenne und setze meine Grenzen, kann auf mich und meine Bedürfnisse achten, habe mich gesundheitlich komplett gehoben auf allen Ebenen, setze mich an erste Stelle, das Verhältnis zu meinen Eltern hat sich für mich positiv verändert, meine Anziehung zu Männern, die in mein Leben treten und durch meine Veränderung kann ich nun noch nie zuvor gemachte Beziehungserfahrungen leben.

Die Veränderungen betreffen auch meine berufliche Entwicklung, meine Lebensqualität auf allen Ebenen und reichen soweit, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Jessica hat mich förmlich "gerettet" vor dem Untergang und jetzt fliege ich zu den Sternen.

Dieses Gefühl ist unbezahlbar und ich bin auf ewig dankbar!

Testimonial_Post (2)

Marion

Ich bin sehr dankbar, dass ich an diesem Seminar teilnehmen durfte. Es war sehr bereichernd, hat meine Denkweise verändert und mir ganz tolle Möglichkeiten aufgezeigt. Ich gehe sehr motiviert die nächsten Schritte und danke Dir, liebe Jessica, für deine schonungslose Ehrlichkeit. Danke, dass nichts weichgespült oder verharmlost wird. Danke, dass du mich herausgefordert hast und Schwachstellen gezeigt hast. Danke für klare Worte. Danke dafür, dass du mir nicht sagst, was ich tun soll, sondern mich aufforderst, EIGENVERANTWORTUNG zu übernehmen. Ich habe sehr viel gelernt, schon durch das Lesen Deines Buches, aber durch den Workshop noch viel mehr.

Danke für die Liebe, die du weitergibst.

Die Basis einer lebendigen, integren Liebesbeziehung mit einem Partner ist eine lebendige, integre Liebesbeziehung mit dir selbst.

Jessica Samuel

SIND DA NOCH ZWEIFEL?

Glaubst du noch, dass…

gerade deine Umstände echt schwierig und wirklich unveränderbar sind?

• …  zur Liebe doch immer zwei gehören und du alleine eh nichts ausrichten kannst?

• … deine bisherigen Erfahrungen und deine Vergangenheit zu prägend waren, um nachhaltig etwas zu verändern?

• … das zu schön klingt, um wahr zu sein und du vielleicht nur auf eine gute Marketing-Strategie reinfällst?

 

I feel you.

Ich bin als vaterloses, farbiges Mädchen in einem Alkoholikerhaushalt groß geworden – glaub mir, ich kenne sämtliche Glaubenssätze rund um den eigenen Wert, Liebe, Männer, Geld und Chancen im Leben.

 

Und es ist okay, Ängste und Zweifel zu haben. Sie sind nichts Schlimmes, sondern zeigen nur an, dass du dabei bist, Neuland zu betreten und Veränderung einzuläuten – und das willst du ja, oder? Ein neues, bislang unbekanntes Level an Liebe, Verbindung und Wertschätzung, oder?

 

Du hättest nicht bis hierher gelesen, wenn du nicht wüsstest, dass da noch mehr geht und das auch für dich möglich ist, und genau das machen wir in BECOMING LOVE – Liebe neu denken UND empfangen.

Die Zeit der unerfüllten, mühsamen Beziehungserfahrungen ist vorbei.

Was in diesen 5 Tagen passiert

DER WORKSHOP

  • 5 Tage Training mit Jessica 
  • Du kannst jederzeit starten.
  • Direkt umsetzbare Inhalte und Actionsteps
  • Mitgliederbereich mit den Aufzeichnung aller Videos und Inhalte zum Nacharbeiten und Wiederholen
  • Worksheets, um deine Erkenntnisse und deinen persönlichen Lernfortschritt zu dokumentieren und festzuhalten

SUPPORT

  • Du kannst es nur alleine schaffen, doch du kannst es nicht alleine schaffen.
    Oder um es deutlicher zu formulieren: Ich kann nicht für dich zum Friseur 😉 Du kannst den Weg nur alleine gehen, und dieser Workshop stellt ein Setting zur Verfügung, um über das „Wissen“ hinaus ins Tun zu kommen.

TAG 1

Think like a queen

  • Deine unbewussten Reaktionsmuster entschlüsseln
  • Wieso du Männer wirklich vergraulst
  • Wie du eine integre Liebesbeziehung etablierst

TAG 2

Love vibes

  • Was macht dich einzigartig?
  • Fülle statt Mangel: Integrität auf allen Ebenen – die unterschiedlichen Bedürfnisebenen
    & ihr Zusammenspiel
  • Frequenzwandel

TAG 3

The Queen State

  • Wie natürliche, weibliche Führung gelingt
  • Hingabe vs. Grenzen – warum dein eigener Flow entscheidend ist für erfolgreiche Beziehung
  • Die unterschiedlichen Beziehungstypen

TAG 4

Act like a Queen

  • Wie du Nähe und Verbindlichkeit entstehen lässt
  • Embodiment – wie du verkörperst, was du erleben möchtest

TAG 5

Becoming Queen

  • Herz über Ego – bewusst wählen, was du willst
  • Empfangsmodus aktivieren
  • Stärken, Challenges und Wachstumschancen jedes Beziehungstypen

Ich bin Jessica

Design ohne Titel (15)

...und das wichtigste, was du über mich wissen musst: Ich bin eine ganz normale Frau, die weder eine besonders glückliche Kindheit noch besonders viel „Glück“ mit Männern hatte, im Gegenteil: Bis ich begonnen habe, neu zu denken, war die längste Zeit in meinem Leben alles „Kampf“ – Kampf um Liebe, Anerkennung, die finanzielle Existenz.

Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit den Prinzipien von Liebe & Partneranziehung – und scheiterte trotzdem immer wieder.
Als der letzte Mann, in den ich verliebt war, sich schon nach zwei Monaten von mir getrennt hatte, begann ich den Zusammenhang zwischen meinen Erfahrungen und meinen Vorannahmen zu erforschen und änderte mein Denken und Herangehen grundlegend.

Heute bin ich Mama, verheiratet mit diesem letzten Ex, erfolgreiche Autorin und Unternehmerin. Wir führen seit Jahren eine lebendige Wachstumsbeziehung, in der ich immer mehr erlernte Begrenzungen und Schichten ablegen und zu der Frau werden und stehen darf, die ich in Wahrheit bin.

Ich liebe es, Frauen, die vor denselben Herausforderungen stehen, dabei zu begleiten, ihre natürliche Anziehungskraft zu entfalten und die Art Liebesbeziehung zu etablieren, die sie sich im Herzen wünschen – mit sich selbst UND dem Mann ihrer Wahl. Und ich bin glücklich und dankbar, erleben zu dürfen, wie diese Frauen dadurch auch in anderen Lebensbereichen mehr Qualität, Freiheit und Wertschätzung erlangen.

Ein Wort noch...

Die Arbeit mit mir ist nichts für Frauen, die:

  • Nach einem Weg suchen, um schnell etwas zu verändern, ohne selbst aktiv dafür zu gehen.
  • Schwierigkeiten damit haben, Dinge umzusetzen.
  • Nicht bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und sich lieber als Opfer der Umstände, seines Verhaltens, ihrer Vergangenheit, der Schwiegermutter oder des linksdrehenden Müsliriegels sehen.
  • Recht haben wollen und nicht bereit sind, sich von ihren bisherigen Vorstellungen und Konzepten zu lösen.

 

Wenn irgendetwas davon auf dich zutrifft, dann kannst du jetzt diese Seite verlassen und weiter im Netz surfen.

Das, was dich bei mir erwartet, würde dir keine Freude bereiten, denn ich stehe auf Umsetzungspower, Vertrauen und absolutes Commitment. Ich bin da lieber klar und deutlich – alles andere kostet nur Nerven, dich und mich, und das will ich nicht.

Werde zur Königin in deinem Beziehungsleben und lerne, die Liebe und Erfüllung zu empfangen, die du dir wünschst.

Die Basis einer lebendigen, integren Liebesbeziehung mit einem Partner ist eine lebendige, integre Liebesbeziehung mit dir selbst.

FAQ

Ich LIEBE gute Fragen! Wirklich – ich hab selbst keine Gelegenheit ausgelassen, um Fragen zu stellen… früher… denn das, was du dir wünschst – dieses kompromisslose Einlassen eines Partners, dieses klare und deutliche „JA!“ -, liegt jenseits deines Sicherheits- und Kontrolldenkens, das auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und jedes Pro und Contra genau abwägen will, um vermeintliche Risiken zu minimieren.

 

Die, die mich kennen, wissen, dass ich eine Freundin klarer Worte bin – das ist manchmal unbequem und "pieksig" fürs Ego, aber es ist immer mit viel Herz. ❤

 

Ich weiß auch, dass das für machen Frauen – vielleicht auch für dich – ein Grund sein kann, NICHT mit mir zu arbeiten, wenn sie nicht haargenau wissen, was passiert wenn mal oder falls…

 

Damit kann ich leben. Dann buchst du einfach nicht, denn spätestens nach dem Kauf kämst du an dieser Challenge eh nicht vorbei 😉

 

Ich bin dafür da, Frauen dabei zu unterstützen, ihre natürliche Anziehungskraft freizulegen. Ich will, dass du lernst, wie du genau die Liebesbeziehung führst, die du dir im Herzen wünschst, mit dir selbst UND dem Mann deiner Wahl. Dafür nehme ich auch in Kauf, unbequem zu sein und es nicht jeder „recht“ zu machen – die meisten Frauen, mit denen ich zu tun habe oder hatte, fanden mich zu irgendeinem Zeitpunkt mal richtig gemein, blöd oder sonstwas… und waren später dankbar *g*

 

Von daher: Gib deinem Kopf gern noch Futter – dein Herz hat eh längst entschieden, ob du dabei sein willst oder nicht. Du wirst also auf jeden Fall in den FAQ finden, wonach du suchst: Die letzte Bestätigung, um jetzt ein neues Kapitel aufzuschlagen und für mehr Liebe zu gehen – oder einen Grund, alles beim Alten zu lassen, weil… die Zeiten, die Gruppe, der Preis… whatever… 😉

Die Zeit der unerfüllten, mühsamen Beziehungserfahrungen ist vorbei, wenn du das willst.

Jessica Samuel life coaching

Am Höhenberg 22a
82327 Tutzing

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore 24.