Logo Herz rot satt

Schon wieder ein gebrochenes Herz?

kennst-du-das

beglückt deiner Freundin von dem neuen Mann in deinem Leben erzählt – und jetzt hat er sich abgewendet und du verstehst die Welt nicht mehr?

Bist du enttäuscht, weil sich schon wieder ein Mann aus deinem Leben verabschiedet hat, noch bevor ihr euch überhaupt besser kennenlernen konntet? „Wie konnte er denn wissen, dass wir nicht zusammenpassen? Er hat uns ja nicht mal eine Chance gegeben, das herauszufinden…“, quält dich als Frage. Du leidest und verstehst nicht, was passiert ist. Vor allem, weil du selbst das Gefühl hast, dass euch auch tiefer Ebene noch etwas verbindet.

Arbeite mit mir:

Buche jetzt dein kostenloses Klarheitsgespräch, wenn du

... nicht mehr glaubst, dass mit dem nächsten Mann alles anders wird.
... deine bisherigen Beziehungsmuster durchbrechen und wirklich etwas verändern willst.
... deine nächsten Schritte klären willst.
... du dich aktiv vorbereiten und frei sein möchtest für die wahre Liebe.

Komm in die Facebook-Gruppe!

Hier bist du richtig, wenn du...

... mich und meine Arbeit kennenlernen möchtest
... regelmäßige Inspiration für den Alltag brauchst
... dich mit anderen Frauen verbinden möchtest, die auf dem selben Weg sind wie du

Logo Herz rot satt

Ich kann dich gut verstehen, denn ich stand viel zu oft selbst an diesem Punkt. Darum sage ich dir aus tiefstem Herzen und voller Überzeugung:

Enttäuschung ist immer das Ende einer Täuschung.

Es gibt einen Weg, um herauszufinden, ob ihr beide eine gemeinsame Zukunft habt oder nicht.

Und es gibt einen Weg, endlich die erfüllte Beziehung zu leben, die du dir wünschst. Dieser Korb, den du jetzt bekommen hast, könnte der letzte deines Lebens gewesen sein.

Stell dir vor, du würdest nie wieder unter Liebeskummer leiden, weil deine nächste Partnerschaft die Beziehung deines Lebens ist. Stell dir vor, endlich die erfüllte und erfüllende Partnerschaft zu leben, die du dir erträumst. Einen Mann an deiner Seite zu haben und eine intensive Liebesbeziehung zu führen, in der ihr beide wachsen, euch immer mehr selbst erkennen und heilen könnt? Wäre das nicht wundervoll?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ich hätte niemals für möglich gehalten, was für eine einzigartige, intensive Wachstumsbeziehung das Leben für mich bereit hält, als ich damals weinend und gebrochen im Bett lag und mich krümmte vor Herzschmerz, weil der Mann meiner Wahl mich nicht mehr in seinem Leben wollte.

Ich weiß, wie hart es ist, loszulassen. Ich kenne deine Angst. Mich ihr und allem, was sich anschließend zeigte, zu stellen, war für mich ein schmerzhafter und zugleich erkenntnisreicher und überaus heilsamer Prozess. Entwickle auch du dich jetzt von Leid und Verzweiflung hin zu innerem Leuchten und ziehe den Partner in dein Leben, mit dem du endlich eine erfüllte Liebesbeziehung führen kannst. Deine wahre weibliche Schönheit, deine würdevolle Größe, deine unwiderstehliche Anziehungskraft wollen wiederbelebt werden!

Darum meine Einladung an dich: Nutze deine gegenwärtige Situation ziehe den Mann in dein Leben, der zu dir passt. Mit systemischer Aufstellungsarbeit, kinesiologischer Testung, Arbeit mit dem inneren Kind, prozessorientiertem Coaching und vielen weiteren Werkzeugen im Koffer kann ich dich in Seminaren und Einzelarbeit dabei unterstützen, dich mit Vergangenem auszusöhnen, dein volles Potential zu leben und zu der strahlenden, kraftvollen und unwiderstehlichen Frau zu werden, die schon lange in dir schlummert und endlich gesehen und gelebt werden will.

Lerne, authentisch und nachhaltig all das auszustrahlen, was du von dem Mann an deiner Seite empfangen willst -

und-sei-bereit-fuer-ein-wunder
Logo Herz rot satt

Jedes Coaching ist ein individueller Prozess, einzigartig und besonders, genau wie du.

Jede Frau, die sich eine erfüllte Partnerschaft wünscht, sollte diese auch leben können. Dass Liebe so oft nicht gelingt, hat eine Vielzahl von komplexen Ursachen. Mir ist es ein Herzensanliegen, dich nachhaltig zurück in deine wahre Größe als Frau zu begleiten, so dass du deine natürliche Strahlkraft und Attraktivität voll entfalten kannst.

Buche jetzt dein kostenloses Klärungsgespräch, wenn du

  • nicht mehr glaubst, dass mit dem nächsten Mann alles anders wird.
  • deine bisherigen Beziehungsmuster durchbrechen und wirklich etwas verändern willst.
  • deine nächsten Schritte klären willst.
  • du dich aktiv vorbereiten und frei sein möchtest für die wahre Liebe.
jessica-samuel-life-coaching-2

Ich kann dich dabei unterstützen, wenn du

  • Endlich eine erfüllte und erfüllende Beziehung leben willst

  • Schöpferin statt Opfer sein und dein Leben gestalten willst

  • Bei dir selbst ankommen möchtest

  • Dein Frau-Sein voll entfalten willst – und deine Partneranziehung verändern

  • Verstehen und ändern willst, woran es bislang gehakt hat

  • Deine wunden Punkte ans Licht holen und integrieren willst

jessica-samuel-coaching-slogan

Jessica Samuel
Autorin
Systemische Beraterin
Coach

Jetzt den Loveletter abonnieren!

Hol dir wertvolle Gratis-Impulse und bleib informiert über Sonderaktionen, gemeinsame Challlenges mit anderen Frauen und vieles mehr:

   

Mit Klick auf den Button stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.